Meine

HOCHZEITSREPORTAGE

"Vielen lieben Dank, dass Du die schönen Momente unserer Hochzeit festgehalten hast. Deine ruhige, professionelle und charmante Art hat uns sehr gut gefallen. Wenn man einen flexiblen Photographen mit schönen Ideen sucht, ist man bei Dir richtig. Ebenso werden eigenen Ideen und Vorstellungen von Dir prima umgesetzt."

Daniela & Nico

PAARSHOOTING

"Mein Freund und ich haben uns für Paaraufnahmen entschieden. Die Fotos zu machen hat sehr viel Spaß gemacht. Alles sehr professionell - trotzdem eine sehr entspannte und angenehme Atmosphäre, wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Wir haben sehr gute Bilder in top Qualität bekommen. Kann ich nur empfehlen, für jeden der Wert auf schöne und qualitativ hochwertige Bilder legt."

Julia & Henning

PORTRAITSHOOTING

"Kevin war mir sofort sympathisch! Mit ihm ist es total locker und die Zusammenarbeit macht extrem viel Spaß. Dazu ist er ein sehr guter Fotograf mit kreativen Ideen und Engagement! Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Es lohnt sich sehr!"

Justine

IMMER NOCH ZU WENIG MEINUNGEN?

Google Business Profil

GENUG GESEHEN?

Say hey!